neue Skischuhe ATOMIC REDSTER FIS 130, RED/black, MEMORY FIT, CANTING, WORLDCUP atomic, micro, macro ( NEUE )
Delivery
Neu auf Lager
Nachlass 60%
599 €

245 €

Umrechnung
Mondo Point:
Men´s Shoe Size (Canada/USA):
Women´s Shoe Size (USA):
Europe:
U.K.:

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LK190091
Merke::
ATOMIC
Für wen:
Unisex / Herren
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Einsatzbereich:
Race / All mountain
Größen MONDO:
23; 23,5;
Größen EU:
36,5; 37;
Skelett in mm:
275 (23cm); 275 (23.5cm);
Flex-index:
130;

Der Atomic Redster FIS 130 ist ein kompromissloser Renn-Skischuh und ideal für ambitionierte Racer, die ihr Potenzial voll ausschöpfen wollen. Als Variante des Weltcup-Modells von Marcel Hirscher ist der FIS 130 mit einem ultrasteifen Carbon Spine ausgestattet, das für explosive Beschleunigung sorgt. Sein harter 130er-Flex ist nicht ganz so radikal wie der des Redster FIS 150 oder 170, ermöglicht aber trotzdem erstklassige Kraftübertragung für präzise gezogene, aggressive Schwünge. Die Sohle ist nicht erhöht, somit ist der Schuh mit allen DIN-Bindungen kompatibel. Seine schmalen 95-mm-Leisten sorgen für extrakompakten und präzisen Halt, mit unserer Memory Fit-Technologie kann er minutenschnell individuell an den Fuß angepasst werden. Mit Rotational Cuff, Micro Cuff Alignment und austauschbaren Flex Frames in drei Härtegraden lässt sich er sich zudem genau auf Disziplin, Fahrstil und körperliche Voraussetzungen abstimmen.

-Memory Fit

-Carbon Spine

-PU-Manschette / PU-Schale

-Worldcup-Innenschuh

-55 mm RS Dual Strap

-7000er-Alu-Schnallen

Unverpackte Ware ohne Originalkarton geliefert

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT