Damen Snowboard NIDECKER ANGEL series, FULL woodcore, DUAL std fiber, CAMBER/hybrid
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 50%
315 €

160 €

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
SN190039
Merke::
NIDECKER
Für wen:
Damen
Biegung:
Hybrid / Camber
Länge:
151; 153;
Taillierung:
29-24,2-29 (151cm); 29-24,4-29 (153cm);

Kanten und Laufflächen in fehlerfreiem Zustand.

DER PREIS VERSTEHT SICH OHNE BINDUNG: Bindungen können Sie nach eigener Wahl in der Sektion SNOWBOARD-BINDUNGEN kaufen.

Das Damen-Snowboard Nidecker Angel besitzt eine hochwertige Konstruktion zu einem vernünftigen Preis. Es zeigt sich technisch zugänglich und ideal, um ein höheres Level zu erreichen. Mit ihm könnt ihr von euren Tagen auf der Skistation rundum profitieren.

Das Angel ist ein Twin Directional Snowboard, d.h. dass seine Form von Nose bis Tail symmetrisch ist, aber die Position der Füße leicht nach hinten versetzt ist. Die Idee ist, ein Deck zu haben, mit dem ihr switch fahren (also mit dem hinteren Fuß in Richtung Hang) und somit etwas Freestyle machen könnt, zugleich aber ein besseres Fahrverhalten habt als auf einem klassischen Freestyle-Snowboard. Dank der um einige Zentimeter nach hinten versetzten Füße steuert das Angel die Kurven natürlicher an. So könnt ihr auf den Pisten dank des sicheren Grips des Decks, den ihr dem klassischen Camber verdankt, die Kurven besser aneinanderreihen, euch aber zugleich auch im flachen Pulverschnee an den Pistenrändern vergnügen, weil die Rocker Auftrieb bringen. Mit diesem Board steht euch die gesamte Skistation offen.

Dieses Modell richtet sich an mittelstarke Snowboarderinnen, die ein Allround-Snowboard suchen, das nicht zu teuer ist und mit dem sie sich auf der gesamten Skistation wohlfühlen.

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT