Ski STOCKLI AXIS PRO 2019, ACTIVE flex, woodcore, titan, SWISS made + Salomon Zi 11 ( TOP Zustand )
Delivery
Gebraucht auf Lager Empfehlung
Nachlass 46%
725 €

395 €

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY190261
Merke::
STOCKLI
Bindung:
Salomon ZI 11
Für wen:
Unisex / Herren
SKI-Kategorie:
Slalom Ski / All mountain / All round
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Skilänge:
156; 170; 177;
Taillierung:
123-71-107 (156cm); 126-73-110 (170cm); 126-73-110 (177cm);
Radius:
10,8 (156cm); 12,9 (170cm); 14 (177cm);
Mitte:
71 (156cm); 73 (170cm); 73 (177cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Der Stöckli Axis Pro verspricht Fahrvergnügen pur Ideal für Hobbyskifahrer, die auf der Suche nach einem Ski sind, der allen Pistenverhältnissen gewachsen ist.

Ausgestattet mit einem Soft-Rocker Profil, erweist er sich als besonders drehfreudig und unterstützt das Aufkanten. Er verlangt dadurch nur wenig Kraftaufwand und verzeiht gutmütig Fahrfehler. Sollte es mal rasanter werden, sorgt die stabile Sandwichbauweise für den nötigen Halt und Kontrolle.

In Sachen Spurwahl kommen dem Stöckli Axis Pro besonders kürzere Radien entgegen, denn sein Sidecut orientiert sich stark am Slalomski. Trotzdem zeigt er sich aber auch bei längeren Schwüngen laufruhig.

TECHNOLOGIEN

  • Holzkern
  • SST – Sandwich Sidewall Technology
  • Soft-Rocker

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT