Ski NORDICA SPITFIRE Ti Evo, TITANIUM, EVO energy, Woodcore + Nordica PRO 12
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 66%
689 €

240 €

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY_1215
Merke::
NORDICA
Bindung:
Nordica PRO 12
Für wen:
Unisex / Herren
SKI-Kategorie:
Slalom Ski / Race-Carver (GS) / All mountain / All round
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Skilänge:
162;
Taillierung:
119-71-99 (162cm);
Radius:
14,5 (162cm);
Mitte:
71 (162cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Der Nordica Dobermann Spitfire Ti hat ordentlich Power unter der Bindung, die er auf der Piste voll und ganz entfalten kann

Sein Moderate Race Profile – eine Kombination aus Slalomschaufel und GS Körper – ermöglicht eine spielerische Schwungeinleitung und optimalen Kantengriff, wenn man seine Schwünge zieht. Für diesen felsenfesten Halt sorgt auch die EVO Energy Ti Konstruktion. Dabei wird der Ski genau dort mit Titan verstärkt, wo man es braucht.

Sportlichen Pistenfahrern verspricht der Nordica Dobermann Spitfire Ti einzigartiges Skivergnügen

Konstruktion:

  • MODERATES RENNPROFIL
  • Kern: Holzkern
  • Konstruktion: Energie Ti
  • Waschmaschine: EVO CT

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT