300 €
Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar
Availability date:
The minimum purchase order quantity for the product is 1
Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.
Der WRC Racing von Blizzard ist ein waschechter Rennski – für den täglichen Pisteneinsatz. Das Präzisionswerkzeug mir einer an den Riesenslalom angelehnten Geometrie besticht durch sein exaktes Handling.
Stoßdämpfer und Sandwich Compound Sidewall-Konstruktion sorgen für Laufruhe, optimale Kraftübertragung und bissigen Kantengriff.
Die Skispitzen verfügen über ein Race Tip-Profil für noch schnellere Kantenwechsel und maximale effektive Kantenlänge. Ein direktes Steuerverhalten ist die Folge.
Der WRC ist ein klassischer Full-Camber-Ski für versierte Skifahrer, die hohes Tempo und lange Radien schätzen.
Konstruktion:
Dura Tech: Jedes einzelne Detail wurde so konzipiert, dass es die Stärke und Haltbarkeit des Skis maximiert.
- Tip-Protektoren aus Aluminium
- Eine strukturierte Oberfläche, die 20 % dicker ist als der Marktstandard, dieses Material schützt den Ski vor Kratzern und Stößen.
- Kürzere IQ-Rails die nicht beim Aufprall mit den Kanten beschädigt werden kann
- Maximaler Radius auf der Oberflächenkante, um Kratzer und Absplitterungen zu vermeiden
- Neues Design des Tail-Protektors: 75 % stärker bei der Schlagprüfung
Full Camber: Das vollständige Camber-Skiprofil sorgt für perfekte Druckverteilung von Tip bis Tail und maximalen Kantengriff während des gesamten Schwungbogens.
Die in die Skikonstruktion eingebaute Sidewall bietet folgende Vorteile:
- verbesserte Übertragung der Bewegungen des Fahrers auf die Kante
- konstanter Druck über die gesamte Skilänge
- größere Stabilität der gesamten Struktur
- perfekte Kontrolle
- maximale Carving-Performance
Suspension: Die in die Skikonstruktion eingearbeitete und mit einem Dämpfungssystem verbundene Polyamidstruktur garantiert:
- bis zu 10 Mal weniger Vibrationen
- einen dynamischeren Ski
- besseren Kantengriff
- mehr Kontrolle
- müheloseres Fahren
Race Tip Profile: Das Profil der Skispitze ist bei Rennski aggressiver und hat eine weichere Konstruktion. Die gewährleistet eine größere Verformung des Skis für leichtere, instinktivere Schwungauslösung.