Damen Ski HEAD ABSOLUT JOY, Graphene, libra, pav. + Head Joy 9.0
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 62%
470 €

180 €

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY_0847
Merke::
HEAD
Bindung:
Head Joy 9
Für wen:
Damen
SKI-Kategorie:
Slalom Ski / All mountain / All round
Level:
Anfänger / Freizeitfahrer / Fortgeschrittener
Skilänge:
158;
Taillierung:
128-79-108 (158cm);
Radius:
12,7 (158cm);
Mitte:
79 (158cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Der Head Absolut Joy ist, wie sein Name schon verrät, ein absoluter Genussski mit dem jede Fahrerin ihre wahre Freude haben wird!

Der Ski punktet besonders mit Leichtigkeit und seiner ausbalancierten und raffinierten Fahrweise, die sowohl bei rasantem Tempo als auch bei gemütlicheren Schwüngen zur Geltung kommt.

Sein volles Potenzial schöpft der Head Absolut Joy auf der Piste aus. Dort behälten versierte Fahrerinnen dank griffigem und schockabsorbierendem Power Sidewall Jacket stets die Kontrolle.

Dieser Ski liefert präzise Performance für ultimativen Pistenspaß.

Technologien:

  • GRAPHENE
  • Women's Camber
  • ERA 3.0
  • Super Light Weight Distribution
  • Power sidewall jacket
  • Superlite composite core
  • Highly transparent UHM base
  • Allride Rocker

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT