neue Skischuhe ATOMIC REDSTER FIS 170 LIFTED, RED/black, ATOMIC worldcup, CANTING, RACE titanium ( NEUE )
Delivery
Neu auf Lager
Nachlass 52%
725 €

355 €

Umrechnung
Mondo Point:
Men´s Shoe Size (Canada/USA):
Women´s Shoe Size (USA):
Europe:
U.K.:

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LK_0884
Merke::
ATOMIC
Für wen:
Unisex / Herren
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Einsatzbereich:
Race / All mountain
Größen MONDO:
25; 25,5;
Größen EU:
39; 40;
Skelett in mm:
295 (25cm); 295 (25.5cm);
Flex-index:
170;

Der Atomic Redster FIS 170 Lifted ist der schnellste Skischuh von Atomic. Dieses reaktionsschnelle Kraftpaket wurde gemeinsam mit Atomic-Top-Athleten wie Marcel Hirscher und Mikaela Shiffrin entwickelt und wird von ihnen im Weltcup eingesetzt.

Der 95-mm-Racing-Leisten ist die Grundlage für den Original-Race-Room-Fit, der superpräzisen Halt verleiht. Die ultrasteife Carbon Spine und ein 170er-Flex sorgen für explosive Kraftübertragung und herausragenden Kantengriff, ohne die Sensibilität des Vorfußes zu beeinträchtigen.

Dieser Schuh strotzt nicht nur vor Power, du kannst ihn auch individuell tunen: Rotational Cuff, Micro Cuff Alignment und die einzigartige Memory Fit-Technologie stimmen sein Set-Up exakt auf deine persönlichen Ansprüche ab. Drei austauschbare Flex Frames passen die Sensibilität der Sohle genau auf Disziplin, Fahrstil und körperliche Voraussetzungen an.

Der Redster FIS 170 Lifted ist ein präzisionsgefertigter, hochtechnischer und individuell anpassbarer Skischuh für die schnellsten Fahrer der Welt. Aufgrund des Injected Lift ist dieser Schuh nicht DIN-konform, mithilfe eines autorisierten Atomic-Händlers kann er aber zum DIN-Standard zurückgeführt werden.

-Memory Fit

-Carbon Spine

-PU-Manschette / PU-Schale

-Worldcup-Innenschuh

-55 mm RS Dual Strap

-7000er-Alu-Schnallen

-3 mm Injected Lift

Unverpackte Ware ohne Originalkarton geliefert

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT