Snowboardbindung DRAKE JADE black/multicolour
Delivery
Gebraucht auf Lager Nachlass beschädigt
Nachlass 81%
258 €

50 €

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
SV220061
Merke::
DRAKE
Größe:
M;

Die Damen Snowboard Bindung Drake Jade ist für ihre Vielseitigkeit und ihre Performance unter allen Umständen beliebt. Mit ihr könnt ihr eure Abfahrten engagiert angehen, und dennoch bleibt diese Bindung körperlich wenig fordernd und bietet eine sehr angenehme seitliche Bewegungsfreiheit für Freestyle.

Was hat die Damen Snowboard-Bindung Drake Jade Black drauf?

Die Jade ist mit einem Spoiler Light Frame Ladyfit bestückt, dessen kurze und abgerundete Form speziell für Frauen konzipiert wurde und für einen optimalen Halt und eine dynamische Unterstützung sorgt, ohne dass die Bindung schwierig zu fahren wäre. Montiert ist dieser Highback auf einer leichten Baseplate, die eine effiziente Kraftübertragung ermöglicht und mit einer EVA-Sohle belegt ist, die Schwingungen bei euren Tempo-Abfahrten abfängt und dämpft. Der Spann-Strap sorgt für Kontrolle und zugleich Komfort, während der Zehen-Strap es ermöglicht, den Stiefel gut in der Bindung festzuzurren.

Für wen ist die Damen-Snowboardbindung Drake Jade Black geeignet?

Diese Bindung ist dank ihres gut ausbalancierten Flex' ab einem mittelstarken Niveau zugänglich und wird zahlreiche Snowboarderinnen beglücken, die gern die Gelände wechseln und mal auf der Piste, mal abseits der Piste und mal im Snowpark abliefern wollen.

Was sind die Stärken der Damen Snowboard Bindung Drake Jade Black?

- Vielseitigkeit

- Kompromiss Support/Bewegungsfreiheit

- Halt

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT