Tourenskischuhe DYNAFIT TLT7, ultralock, speed nose, quick instep, white/pink ( wie NEUE )
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 52%
615 €

300 €

Umrechnung
Mondo Point:
Men´s Shoe Size (Canada/USA):
Women´s Shoe Size (USA):
Europe:
U.K.:

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LK220258
Merke::
DYNAFIT
Für wen:
Damen
Level:
Anfänger / Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Einsatzbereich:
Touren / Freeride / freestyle
Größen MONDO:
25;
Größen EU:
39;
Skelett in mm:
273 (25cm);
Flex-index:
110;

Dynafit nutzt beim TLT 7 einen überarbeiteten, recht komfortablen Leisten. Damit dürfte der TLT auch wieder mehr Leuten passen. Mit einem 103er- Bootboard zählt der TLT 7 zu den breiteren Schuhen. Der TLT ist leicht, beweglich und auch in Sachen Abfahrt gut dabei. Etwas nervig ist das Handling der unteren Schnalle.

Speed nose

Effizienter im Aufstieg. Eine reduzierte Schuhspitze, sowie ein rückversetzter Rotationspunkt machen das Aufsteigen effizienter. Dynafit hat ein weiteres Mal die Verbindung zwischen Schuh und Bindung revolutioniert.

Master step

Just one click – Mit dem patentierten MASTER STEP Insert wird der Einstieg in die Ski Touren Tech Bindung noch einmal revolutioniert.

Ultralock 3.0 closure system

Mit nur einer Schnalle können die kompletten Einstellungen des Schuhs geregelt werden. Der Vorteil von weniger Schuhschnallen ist klar: geringeres Gewicht, weniger Widerstand (Schneedynamisches Konzept) sowie eine geringere Gefahr von Materialbrüchen. Das System ist so konzipiert, dass mit nur einer Schnalle der Schuh geöffnet und geschlossen aber mit der selben Schnalle auch in den Ski-/Gehmodus umgestellt werden kann.

Snowdynamic concept

Khion ist der erste „Schnee-dynamische“ Skischuh: Er bietet eine herausragende Performance auch im Tiefschnee – geringer Geschwindigkeitsverlust, wenig Reibungspunkte und ein reduziertes Beschädigungsrisiko des Schuhs. Keine seitlichen Vorsprünge und windschlüpfigere Schnallen veringern den Luftwiderstand und garantieren maximale Schnee-Durchdringung. Der hintere Teil des Schuhs ist so konzipiert, dass ein Auftürmen von Schnee verhindert wird.

Technology

-Speed nose

-Ultralock 3.0 closure system

-Lambda frame loaded with carbon

Materials

Shell: Grilamid®

Cuff: Grilamid® loaded with carbon

Spoiler: Grilamid®

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT