Freeride Ski SCOTT THE SKI, Pro-Tip Rocker, Sandwich Sidewall Construction + Marker Squire 11
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 59%
865 €

360 €

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY221579
Merke::
SCOTT
Bindung:
Marker Squire 11
Für wen:
Unisex / Herren
SKI-Kategorie:
Freeride / Freestyle / All mountain / All round
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Skilänge:
185;
Taillierung:
132-93-119 (185cm);
Radius:
23 (185cm);
Mitte:
93 (185cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Ein Ski für alle Bedingungen, jegliche Kategorisierung gekonnt ignorierend? Wenn das mal nicht vielversprechend klingt – der Scott The Ski wirkt mit 9,3 Zentimetern Skibreite in der Mitte wie ein Allmountain- oder fast schon Freeride-Ski. Allerdings ist er nur moderat an der Schaufel gerockert und gibt sich mit Sandwich-Sidewall-Konstruktion und Titanal-Einsätzen auf der Piste sportlich, kantengriffig und stabil.

Seinen großen Radius spielt der Scott The Ski im Gelände aus, wenn er durch den Tiefschnee ins Tal surft.

Technologien:

  • 3Dimension Sidecut
  • Full Ski Light Wood Core
  • Sandwich Sidewall Construction Titanal

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT