Ski KASTLE LX73 2019, titanal, grip walk, woodcore, HOLLOWTECH + Kastle K10 ( TOP Zustand )
Delivery
Gebraucht auf Lager Empfehlung
Nachlass 60%
639 €

260 €

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY221504
Merke::
KASTLE
Bindung:
Kastle K10
Für wen:
Unisex / Herren
SKI-Kategorie:
Slalom Ski / All mountain / All round
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Skilänge:
140; 164;
Taillierung:
115-73-99 (140cm); 115-73-99 (164cm);
Radius:
10,5 (140cm); 15 (164cm);
Mitte:
73 (140cm); 73 (164cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Die LX-Serie von Kästle ist die einzige in der Kollektion, die signifikant neu gestaltet und überarbeitet wurde. Das Cap-Design wurde durch eine Semicap-Sandwich-Sidewall Konstruktion ersetzt, die dem Ski mehr Biss auf hartem Schnee verleiht.

Der LX bleibt dabei eher weich im Biegeverhalten und damit auf Fn ausgerichtet, obwohl er mit einem Silbertannen-Buchen-Holzkern, Glasfaser und Titanal den Aufbau eines klassischen Race-Skis besitzt. Der Kästle-Ski ist durchgehend vorgespannt und bietet über seine volle Länge Schneekontakt, so dass man trotz seines geringen Gewichts gelassen auf die Kante vertn kann.

Das Tolle am LX 73 ist, dass er Traktion und Halt auch für weniger erfahrene Skifahrer erlebbar macht: Man muss nicht mit voller Geschwindigkeit oder großem Kantenwinkeln unterwegs sein, um eine Reaktion des Skis zu verursachen – ein Segen für alle Skifahrerinnen, die die Carving-Technik noch erlernen und keine Profis sind.

TECHNOLOGIEN:

  • Elliptical Radius
  • Standard Camber
  • Fast Grip Shovel
  • Hook Free Tail
  • HOLLOWTECH 2.0

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT