Damen Ski ATOMIC VANTAGE 80 Ti 2020, light woodcore, prolite + Atomic FT 10
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 56%
679 €

300 €

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY220223
Merke::
ATOMIC
Bindung:
Atomic FT 10
Für wen:
Damen
SKI-Kategorie:
All mountain / All round
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Skilänge:
159;
Taillierung:
118,5-80-105 (159cm);
Radius:
14,9 (159cm);
Mitte:
80 (159cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Der Atomic Vantage 80 TI W ist der ideale Systemski für All Mountain Fahrerinnen, die zwar vorwiegend auf der Piste unterwegs sind, aber ab und zu auch abseits fahren möchten. Dieser einfach zu fahrende Ski wurde mit Titanium Tank Mesh ausgestattet, sein sportlicher Shape und weniger Mittelbreite ermöglichen top-kontrollierte Schwünge auf hartem Untergrund. Dazu kommen ein Light Holzkern und eine Cap Seitenwange für zuverlässigen Kantengriff. Ein geschmeidig zu fahrender Ski für Skifahrerinnen, die gerne auf der Piste Gas geben, aber auch mal einen Abstecher ins Gelände machen möchten. Vielseitig und verlässlich, für perfekte Schwünge.

Technologien:

  • Cap Sidewall
  • Light Woodcore
  • Prolite
  • Energy Backbone
  • Titanium Tank Mesh
  • Directional Shape
  • Structured Topsheet
  • World Cup Base Finish
  • Flat

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT