Damen Skischuhe ROSSIGNOL KELIA 70, micro, macro, WOMEN specific design, GREY/turqoise
Gebraucht ausverkauft
Nachlass 75%
308 €

80 €

ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Nicht verfügbar
Code:
LK_0448
Merke::
ROSSIGNOL
Für wen:
Damen
Level:
Anfänger / Freizeitfahrer / Fortgeschrittener
Einsatzbereich:
All mountain

Der Kelia ist ein Pistenskischuh der Marke Rossignol. Es wurde für Skifahrerinnen von Anfänger- bis Mittelstufenniveau entwickelt und bietet eine starke Progression.

Seine Leistenbreite von 104mm kombiniert mit seiner Leichtigkeit garantierten optimalen Komfort.

Ausgestattet mit 3 Schnallen und mit einem Riemen, lässt er sich sehr einfach anziehen und festziehen. Ein weicherer Kunststoff im Ristbereich ermöglicht ein leichteres Öffnen der Schuhklappe.

Der teilweise thermoformbare Women Custom T4 Innenschuh und der niedrige Kragen sind perfekt an die Morphologie von Frauen angepasst und sorgen für eine bessere Zugänglichkeit und mehr Komfort. Also keine Probleme mehr mit kaltem Wetter, Blutzirkulation oder Schuhpassform!

Der Kelia ist für Skianfänger, die Komfort, Leichtigkeit und eine großzügige Passform suchen.