Ski STOCKLI DELTA SCALE 2019 TITAN, WOODCORE, SWISS made + VIST 412 ( wie NEUE )
Delivery
Gebraucht auf Lager Empfehlung
Nachlass 46%
1 195 €

650 €

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY200050
Merke::
STOCKLI
Bindung:
VIST 412
Für wen:
Unisex / Herren
SKI-Kategorie:
Freeride / Freestyle / All mountain / All round
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Skilänge:
187;
Taillierung:
129-84-111 (187cm);
Radius:
19 (187cm);
Mitte:
84 (187cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Ski ist, der sollte einen Blick auf die Scale Modelle werfen. Unter dem Motto Scale 4 You hat der Schweizer Skihersteller eine Modellreihe entwickelt, bei der sowohl gemütliche als auch sportliche Fahrer auf ihre Kosten kommen.

Der Stöckli Scale Gamma richtet sich eher gutan die sportlichen Fahrer, die besonders viel Wert auf Vielseitigkeit legen.

Ebenso wie der Stöckli Scale Gamma ist der Stöckli Scale Delta ein Ski mit großer Bandbreite, denn er ist sowohl im Gelände als auch auf der Piste zuhause. Sein Powder Rocker Profil verrät allerdings dieAffinität zum Tiefschnee. Die deutlich negative Vorspannung an der Schaufel in Verbindung mit einer Mittelbreite von 81 – 84 Millimetern gibt den nötigen Auftrieb im Powder. Im Radius orientiert sich der Ski an mittleren bis langen Schwüngen.

Sowohl im Gelände als auch auf der Piste verspricht der Stöckli Scale Delta Skispaß ohne Ende

TECHNOLOGIEN:

Kombi-Kern: Holz/laminiertes Fiberglas

SST – Sandwich Sidewall Technology

LC – Light Core

Powder Rocker Profil

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT